Leistungen | Zertifikate | Über Uns | Panorama | Kontakt | Anfahrt  

Wir über uns

Die Dachdeckerei Warrelmann in Ganderkesee wurde in den vergangenen Jahren zu einem Branchenführer innerhalb der Dachdeckergenossenschaft Nordwest zusammengeschlossenen Firmen. Mit Zuverlässigkeit, Kompetenz
und Erfahrung rangiert unser Unternehmen seit über 10 Jahren auf einem
der vorderen Plätze.

Eine Dachdecker-Fachzeitschrift vergab mit 194 von 200 möglichen Punkten eine Bestnote an unser 1985 gegründetes Unternehmen.

Die geschäftliche Entwicklung machte 1999 eine Erweiterung erforderlich. So wurde das Betrioebsgelände auf 3.500 Quadratmeter vergrößert und die Klempnerwerkstatt neu konzipiert. Lager und Ausstellungsgelände bieten nun ein umfangreiches Sortiment an Dachpfannen und Zubehör.

2010 übernahm Dachdeckermeister Frank Warrelmann die Geschäftsführung von Firmengründer Manfred Warrelmann, der den Betrieb 'unter Dach und Fach brachte' und nun seinen Ruhestand genießt.


   © | Disclaimer | Impressum